Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zurück auf dem Boden der Tatsachen

Thema: Zurück auf dem Boden der Tatsachen

Guten Morgen, Ja was soll ich sagen, ich habe einen CB digital gemacht, der für Früherkennung dieser ist negativ. Ich denke mal das die Schatten auf meinen SST nur Schatten sind und ich sie mir nur einbilde… dann wird denke ich mal morgen meine Periode kommen und ich Rutsche in ÜZ 2.

von HoneyLoop2256 am 26.04.2023, 05:01



Antwort auf Beitrag von HoneyLoop2256

Sieht für mich nicht positiv aus :( Vielleicht machst du in 2 Tagen nochmal einen, außer du bekommst deine Periode :( Drücke dir die Daumen!

von Jambo13 am 26.04.2023, 06:05



Antwort auf Beitrag von Jambo13

Danke, Wie gesagt auf den Bildern sieht man das so schlecht .

von HoneyLoop2256 am 26.04.2023, 06:34



Antwort auf Beitrag von HoneyLoop2256

Ich befinde mich gerade in der gleichen Situation und habe Schatten auf den Frühtests und müsste morgen oder Übermorgen meine Tage bekommen. Ich finde diese Schatten oder leichten Verdunstungslinien echt furchtbar. Ich mache doch einen Test damit ich Gewissheit habe und nicht damit ich noch verunsicherter bin als vorher. Und sind wir mal ehrlich, man freut sich sogar über einen kleinen Schatten auch wenn man weiß dass man das nicht sollte :c Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Däumchen für jetzt und/oder für den nächsten Versuch. Krone richten und weiter geht's :)

von Palmalou am 26.04.2023, 08:23



Antwort auf Beitrag von Palmalou

Danke ich drücke dir auch fest die Daumen. Ich freue mich wenn ich überhaupt was auf dem SST sehe. Bis jetzt waren sie in 3 Jahren nur 1 mal positiv… die Angst unfruchtbar zu sein rückt immer näher und jeder negative Test macht diese Angst mir noch größer… Ich weis nicht mal mehr ob ich es überhaupt weiter versuchen möchte auch wenn ich noch jung bin…

von HoneyLoop2256 am 26.04.2023, 08:28



Antwort auf Beitrag von HoneyLoop2256

Hallo Liebes, 3 Jahre sind wirklich shon eine lange Zeit. Ich würde dir raten mal in eine Kinderwunschklinik zu gehen, da wird erstmal alles überprüft und sämtliche Tests gemacht was einer Schwangerschaft im Weg stehen könnte. Das wird auch von der Krankenkasse gezahlt. Bevor du ganz aufgibst versuche doch mal da.

von Lydia87 am 26.04.2023, 13:29



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Ich versuche es mal… ich hoffe das ich jetzt erst mal die Schmerzen überstehe die ich gerade habe… so starke Schmerzen hatte ich noch nie…

von HoneyLoop2256 am 26.04.2023, 16:43