Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oisari am 24.04.2024, 21:37 Uhr

Ovu Linie wie lange erkennbar ?

Vielleicht zu wenig getrunken über den Tag? Bei jeden ist das LH ja auch in unterschiedlichen Konzentration im Urin Nachweisbar. Auch außerhalb des ES

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+7 sst negativ ovu test Fett positiv

Hallo ihr lieben, Bin heute bei ES+7. Mein ES konnte von meiner ärztin fest bestimmt werden weil ich clomifengenommen habe. Ich habe mehr beim laufen druck im unterleib. Mein zs ist ziemlich viel und weiß. Habe heute morgen mal einen sst gemacht der war negativ. Gegen Abend ...

von Lieblich35 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich bin etwas verzweifelt Ich habe die Ovulationstest clearblue rosa Ich teste seit dem 10.04 immer morgens, am 11.04 war dann ein Smiley zusehen. Am 12/13.04 war kein Smiley mehr und heute am 14.4 war da wieder ein smiley. Meine Periode war am 20.3 und mein ...

von Emmi48772 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Es+10/11 SST negativ, OVU dunkler als gestern

Hallo meine Lieben, ich müsste heute bei Es+10/11 sein und hab mal wieder einen negativen SST in der Hand.. jedoch ist mein Ovu viel dunkler als gestern. (Foto anbei) Hat da jemand die Erfahrung gemacht, danach doch noch einen positiven Test machen zu dürfen.. Ich ...

von Dimmy95 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests schon positiv oder doch negativ

Huhu, was denkt ihr? Schon positiv oder negativ? Das sind die Ovus von gestern und heute. Für den jetzigen Zeitpunkt finde ich sie aber tatsächlich viel stärker als sonst..(1 Tag nach Periode gestartet) Ich hatte 3 Tage ca richtig hellrote, aber nicht allzustarke, Blutungen ...

von Rielie 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu nach Periode

Huhu ihr Lieben, ich wollte mal mit den Ovus direkt nach meiner Periode starten. Hatte ab dem 3.-7.4. Blutungen richtig rot (kenn ich sonst garnicht bei mir) phasenweise etwas stärker aber von Tag zu Tag immer weniger und die letzten beiden Tage kaum! Heute habe ich einen ...

von Rielie 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Basaltemperatur und Ovulationstests stimmen nicht überein

Hallo Nachdem ich beim letzten Versuch im Oktober beim zweiten Zyklus schwanger wurde, hatte ich leider Anfang Dezember eine Fehlgeburt. Seitdem versuchen wir es weiter. In diesem Zyklus habe ich erstmals zum ...

von MaggieH 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovu digital- hilfee!

Hallo liebe Community! Ich brauche mal dringend euren Rat. Kurze Beschreibung der Situation: Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen (zwischen 20-36 Tagen) Teste jetzt das erste Mal diesen Zyklus mit den CB digital Ovus ( die lilanen). Da ich so unregelmäßige Zyklen habe, ...

von sweetiepiee 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pille abgesetzt, Ovu Positiv

Guten Abend, ich habe die Pille genommen und vor 3 Tagen (ZT 13) die Pille abgesetzt. Heute bin ich ZT 16 und mein Ovu war stark Positiv, ich denke morgen wird er noch positiver. Was denkt ihr, ist der Schutz eventuell noch gegeben und das Ei wird nicht springen oder ...

von Susi24 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Easy@home Ovu-Testreihe

Halli Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, ob bei jemanden von euch die Ovu-Tests auch so ausgefallen sind, hoch und dann gleich wieder niedrig. es macht mich fertig.. kann es vielleicht damit zusammenhägen,weil ich die letzten Tage viel getrunken habe? Bin mir ...

von ConsChn 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 4 Tage vor Periode Knallpositiv SST negativ

Hallo, also ich habe seit 4 Tagen knallrote Ovus. Dazu hauchzarte Linien auf einem SST also man kann sie gerade so erahnen. Digital war negativ. Ich bin heute ES+12-14. In meinen letzten Zyklen war der Ovu nie vor der Periode positiv und wenn habe ich es bisher nur gehört das ...

von Skyla2802 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.