Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaToLu am 24.04.2024, 12:04 Uhr

Eisprung verschoben

Hallo,
diesen Zyklus hätte ich meine Eisprung eig am Mittwoch oder Donnerstag haben sollen, die ovus waren allerdings negativ. Erst am Freitag und Samstag waren die Tests positiv.

Jetzt stehe ich kurz vor meiner Periode *heul*, habe Übelkeit und immer wieder Unterleibziehen.

Hatte von euch schonmal jemanden den Eisprung um 3- 4 Tage verschoben? Wie war das bei euch? War die Periode dann auch verschoben?

Sstests leider alle negativ...

 
1 Antwort:

Re: Eisprung verschoben

Antwort von BabyBoy20 am 24.04.2024, 17:37 Uhr

Mal langsam. Das ist kein Grund zur Aufregung! Du wirst wahrscheinlich noch andere Unregelmäßigkeiten feststellen, wenn du länger hippelst. Zum Beispiel, dass man nicht unbedingt jeden Monat einen ES hat ;) auch bei jungen Frauen fällt der auch einfach so mal aus.

Ein ES, der ein paar Tage später ist, ist überhaupt kein Grund zur Sorge. Die Mens kommt dann meist an ES +9 oder später. Und sie kommt eben nicht, weil das Ei befruchtet wurde und sich einnisten konnte. Die Symptome können sein wie immer oder auch anders. Das sagt überhaupt nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe ! Neugier! Späterer Eisprung und Schwangerschaft

Hi Zusammen, wer hat hier Erfahrungen mit späterem Eisprung und im Anschluss Schwangerschaft ? Bin jetzt schon 7 Tage über meine Periode und bislang sind alle Tests negativ. Hatte vor 4 Tagen ein extremes Ziehen im Unterleib… dachte ist die Periode die jetzt kommt aber ist noch ...

von Sellyyy 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung steichformige Gebärmutterschleimhaut

Hallo, kurze Vorgeschichte hatte 1 1/2 Jahre die Sayana ( 3 Monatsspritze genommen) November 2022 abgesetzt keine Periode mehr bekommen bis jetzt ich hab Januar März und vor 3-4 Tagen mal kurz schmierblutung bekommen das war's.... Habe Östrogen genommen half nix ...

von Namichan 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Verstehe diesen Monat meine Kurve bisher überhaupt nicht.. Hatte die letzten 5 einschließlich heute noch extrem viel Zervix. Nur laut mein Diagramm soll kein Eisprung statt gefunden haben..

von Mimu21 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auswerten

Am 10 April hatte lh peak mit temperatur 36.4 11 April 35.9 12 April 36.9 Wann war mein eisprung? Ich möchte noch dazu sagen dass ich temperatur meistens zwischen 35.5-36.2 habe (weiß ich auch nicht wieso). Jetzt hält es zwischen 36.5-36.7 Sst 10 negativ, orakeln ...

von Mrssp 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervix / Gebärmutterhals wann Änderung nach Eisprung

Hallo ich hatte Freitag zwischen 16-18 Uhr stark positive Ovus … der Gebärmutterhals war weich und offen und Zervix spinnbar (mehr weiß aber bisschen durchsichtig) , Samstagmorgen gegen 9/10 Uhr starkes Ziehen , - der Eisprung… gegen Samstag Abend dann schon wieder höheren ...

von Niedlich 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen im Unterleib seit Eisprung

Hey alle zusammen, Kurz zu meiner Geschichte Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und wurde direkt im ersten Zyklus schwanger. Leider konnte der Gyn bein zweiten Termin keinen Herzenschlag mehr finden... hatte anscheinend eine Ausscharbung. Habe am 15.3 meine Periode ...

von KleinerZwerg1 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Leichte Schmierblutung beim Eisprung?

Huhu, ich habe immer eine leichte Schmierblutung wenn mein Eisprung sein soll und spüre diesen auch ziemlich. Ist das normal ? Hat das auch jemand von euch ? Eigentlich müsste heute mein Eisprung sein und seit gestern habe ich Mittelschmerzen und leichte ...

von Labe07 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempi, wann war eisprung?

Hallo ihr lieben Ich hänge euch mal mein zyklusblatt an. Der Ovu war am samstag positiv, am sonntag war er wieder schwach. Wann denkt ihr war mein Eisprung? Möchte gerne berechnen ab wann ich testen kann :) ich tippe ...

von Andrea- 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

4Tage vor Eisprung Chancen auf Schwangerschaft ?

Hallöchen - wir hatten am 20.3. morgens geherzelt , jetzt ist mein Mann nicht da - aber seit heute Nacht habe ich aber stark positive ovulationstests, - und Temperatur ist auf niedrigsten Wert gefallen … wie schätzt ihr unsere Chancen ein 4 Tage vor Eisprung knapp 96 Std ...

von Niedlich 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutung direkt nach Eisprung

Hallo, Ich bin ganz verwirrt. Wir versuchen seit September schwanger zu werden. Es hatte auch schon 2 mal geklappt leider immer mit einem frühen Abgang 4 oder 5 Woche.. Meine Frauenärztin meinte wir sollen es einfach weiter versuchen. Habe dann auch meinen Eissprung ...

von Annalenastn 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.