Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sellyyy am 24.04.2024, 11:34 Uhr

Hilfe ! Neugier! Späterer Eisprung und Schwangerschaft

Hi Zusammen, wer hat hier Erfahrungen mit späterem Eisprung und im Anschluss Schwangerschaft ? Bin jetzt schon 7 Tage über meine Periode und bislang sind alle Tests negativ. Hatte vor 4 Tagen ein extremes Ziehen im Unterleib… dachte ist die Periode die jetzt kommt aber ist noch nichts da…

Der Termin be FA steht … allerdings dauert es noch paar Tage :)

Sind hier welche die einen verspäteten Eisprung hatten und dadurch auch Schwanger waren… ab welchem Fälligkeitstag der Periode habt ihr positiv getestet ?


Hatte vor paar Monaten eine Fehlgeburt, aber die Periode war dann ganz normal wieder da. Auch der Eisprung im Zyklus war in der Zeit normal. Habe irgendwann mit Ovu aufgehört…

Habe in anderen Forums so einige Beiträge gesehen, dachte ich frage auch mal hier :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4Tage vor Eisprung Chancen auf Schwangerschaft ?

Hallöchen - wir hatten am 20.3. morgens geherzelt , jetzt ist mein Mann nicht da - aber seit heute Nacht habe ich aber stark positive ovulationstests, - und Temperatur ist auf niedrigsten Wert gefallen … wie schätzt ihr unsere Chancen ein 4 Tage vor Eisprung knapp 96 Std ...

von Niedlich 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eisprung

Trotz Eisprung keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verzweifelt und nurnoch traurig… Aktuell hab ich meine Periode NACH ZYKLUSTAG 130!!

von Sarka 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eisprung

Eisprung +16 schwangerschaft?

Ich hab mir am 26.01 die spirale entfernen lassen. Hatte am 30.01 eine schmierblutung. Während meiner Spirale hatte ich immer meine Tage bzw schmierblutung zw dem 12.-15. eines Monats und den eisprung immer so in den letzten Tagen des Monats. Kann es sein dass ich schwanger ...

von Herbst96 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eisprung

Kein Eisprung, keine Menstruation, keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch überwunden in so einem Forum meine Lage zu schildern. Also: zum 01.01.2018 habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe ca. 10 Jahre die Maitalon (oder so ähnlich) genommen und danach ca. 2 Jahre die Jubrele (welche eine östrogenfreie ...

von Räubertochter 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eisprung

Eisprung oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr ;-) Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Wir freuen uns schon riesig darauf.. Jetzt habe ich folgende Fragen; Laut Rechner sind meine Fruchtbaren Tage von Sonntag bis heute. Am Sonntag hatten wir ungeschützten GV. Dazu zu sagen ist, dass ich ...

von Sandy005 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Eisprung

Eisprung steichformige Gebärmutterschleimhaut

Hallo, kurze Vorgeschichte hatte 1 1/2 Jahre die Sayana ( 3 Monatsspritze genommen) November 2022 abgesetzt keine Periode mehr bekommen bis jetzt ich hab Januar März und vor 3-4 Tagen mal kurz schmierblutung bekommen das war's.... Habe Östrogen genommen half nix ...

von Namichan 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Verstehe diesen Monat meine Kurve bisher überhaupt nicht.. Hatte die letzten 5 einschließlich heute noch extrem viel Zervix. Nur laut mein Diagramm soll kein Eisprung statt gefunden haben..

von Mimu21 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, Zu meiner Situation: ich hatte vom 07.-13. meine Periode so war sie auch lt. Flo App geplant. Ich hatte aber bevor meine Tage kamen Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren negativ, an dem 07. habe ich zusätzlich auch noch mal ein digitalen von CB gemacht ...

von _KiWuMS 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eisprung auswerten

Am 10 April hatte lh peak mit temperatur 36.4 11 April 35.9 12 April 36.9 Wann war mein eisprung? Ich möchte noch dazu sagen dass ich temperatur meistens zwischen 35.5-36.2 habe (weiß ich auch nicht wieso). Jetzt hält es zwischen 36.5-36.7 Sst 10 negativ, orakeln ...

von Mrssp 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervix / Gebärmutterhals wann Änderung nach Eisprung

Hallo ich hatte Freitag zwischen 16-18 Uhr stark positive Ovus … der Gebärmutterhals war weich und offen und Zervix spinnbar (mehr weiß aber bisschen durchsichtig) , Samstagmorgen gegen 9/10 Uhr starkes Ziehen , - der Eisprung… gegen Samstag Abend dann schon wieder höheren ...

von Niedlich 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.