Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xbr.i am 24.04.2024, 2:35 Uhr

Früh Abort Symptome danach

Hallo ihr lieben :)
Ich hatte vor 1/5 Monaten eine Früh Fehlgeburt und während dem abbluten, hatte ich keine „gewöhnlichen“ Schmerzen sondern war mein Unterleib eher verkrampft und konnte kaum stehen geschweige denn laufen. Was auch noch sehr eigenartig war, was ich auch nie bei meiner Periode hatte, dass ich während der Blutung starke Schmerzen in der rechten Brust hatte. Es war auch krampfartig, pickend, stechend und pochend. Der Arzt sagte es ist hormonell, was ich ihm auch glaube jedoch habe ich so viel Schmerzmittel dafür bekommen Infusion zu ibus aber nichts hilft erst wenn die Blutung vorbei ist. Jetzt hatte ich vom 6-12.04 meine Periode und die selben Symptome wie in der Fehlgeburt. Und seit gestern wieder meine Periode und auch wieder so schmerzen in der Brust. Hatte das jemand auch und könnte mir vllt einen Tipp geben? Es ist auch stressbedingt, ich bin ein etwas impulsiver Mensch, ständig auf Achse immer gestresst und kann leider nicht runterkommen besonders wegen der Arbeit. Wenn ich mich aufrege wird’s auch schlimmer. Ich freue mich, wenn mir einer helfen kann

 
1 Antwort:

Re: Früh Abort Symptome danach

Antwort von BabyBoy20 am 24.04.2024, 17:40 Uhr

Vielleicht magst du mal Osteopathie oder Akupunktur ausprobieren? Ich bin sonst eigentlich Schulmediziner, aber gerade, wenn unsere “normale” Medizin an ihre Grenzen stößt, habe ich da schon sehr gute Erfahrungen gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Immer wieder Aborte

Hallo meine Lieben, ich war bisher nur stille Leserin, aber komme an einen Punkt wo ich eure Hilfe sehr schätzen würde, außerdem fühle ich mich mit meiner Geschichte sehr alleine und umso ich im Forum lese umso verstandener fühle ich mich. Ich bin 29 Jahre alt und hatte ...

von Doro12345 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

habituellen Aborte

Hallo zusammen, ich hatte mich bis heute auf meine Schwangerschaft gefreut, jedoch heute morgen der Schock.. Der CB Wochenbestimmung negativ und ein weiterer Test nur noch leicht positiv obwohl ich Ssw4+3 bin. Ich gehe davon aus dass ich mich auf meine 3FG einstellen kann. ...

von MilaLuna777 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

5 Wochen nach Abort immer noch keine Periode

Ich hatte vor ca 5 Wochen eine Fehlgeburt. Ich war Anfang 7. Woche. Ich habe auch nur eine Woche geblutet und bei der Kontrolle sah alles gut aus plus mein linker Eileiter stand schon wieder in den Startlöchern. Ich habe jetzt aber immer noch keine Periode bekommen. Ich habe ...

von Mrskruemel22 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Früher abort?

Hallo, ich war vor 3 Tagen im KKH. Dort wurde ein positiver Urintest festgestellt, aber auch ein negativer Bluttest im Anschluss... Gestern habe ich dann Blutungen bekommen (Braun/schwarz). Jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob das eventuell ein früher abort gewesen sein ...

von Dyst 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

2x Missed Abortion

Hallo.. ich habe letztes Jahr in der 9 SSW die Diagnose Missed Abortion erhalten und musste zur Ausschabung. Genau ein Jahr später hatte es wieder geklappt und heute habe ich leider erfahren, dass das Baby wieder bei 6+6 aufgehört hat sich zu entwickeln. Ich bin 23 und mein ...

von Anna304 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Missed Abort SSW 4+3. Wann wieder Eisprung?

Huhu. Ich hab da mal 2 Fragen an euch. Ich hatte am 07.11. einen MA in SSW 4+3 und bis einschließlich 12.11. Blutungen. Wann hattet ihr nach so einem frühen MA wieder einen Eisprung und bei wem hat es sofort wieder geklappt? Ich hatte davor immer einen sehr ...

von Mawo94 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort oder doch alles gut?

Hallo, Ich wollte mit einem schwangerschaftstest noch warten bis meine periode ausbleibt, dies wäre am kommenden Dienstag, jetzt habe ich heute Nacht Blutungen und unterleibsschmerzen bekommen und auch nicht wenig, normal habe ich meine periode ganz regelmäßig und nie zu früh, ...

von Nessiken 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort 10. Ssw gelbkörperschwäche

Hallo, ich habe ein Jahr versucht schwanger zu werden. Hatte ziemlich zu kämpfen mit Blutungen in der zweiten zykluhälfte und deswegen Clomifen und Famenita bekommen. Im 3. Clomi Zyks hat es dann plötzlich geklappt. In der 10. Ssw waren dann plötzlich keine Herztöne mehr zu ...

von Abies 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Nach Missed Abort erneut schwanger??

Hallo ihr Lieben, nun ist es etwas mehr als 5 Wochen her das ich meine AS nach einem Missed Abort hatte.. Es war meine erste SS, die auch etwas überrraschend kam. Ich habe es inzwische einigermaßen verarbeiten können und mein Partner und ich haben es gleich wieder ...

von AliceMilow 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Abort erste SS

Hey, bin so verunsichert.. Habe letzte Woche clearblue gemacht der war 1-2, am Montag war hcg 103 am Mittwoch 140 clearblue gestern 2-3 aber hcg nur 127..war dann beim Frauenarzt und die konnte nur aufgebaute schleimhaut erkennen.. Wäre meine 1ss gewesen und soll jetzt auf ...

von sarah1611 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.