Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mei-e am 26.04.2024, 8:15 Uhr

Gesunder Lebensstil vs innerer Schweinehund

Hi Rosebut,

Ich glaube jeder bescheißt sich was manche Dinge angeht. Richtig ernst wurden meine Ziele und Gedanken auch erst mot ziehen der Spirale. Und an der setzung bon Plan und Zielen hapert es auch noch ganz ordentlich. Zeitlich konnte ich die Woche meine Tagesstruktur nicht so umsetzen wie ich wollte (habe so schlecht geschlafen dass ich einfach morgen nicht wie geplant aus dem Bett kam). Habe es aber bisher geschafft die Kippen um ca die Hälfte zu reduzieren. Witzigerweise klappt morgens und abends daheim besser als auf der Arbeit. Einen kompletten stopp konnte ich aber noch nicht versuche es aber jeden Tag weiter. Erfolgreich war die woche das Thema sport war 2* 1,5 std im Fitnessstudio direkt nach der Arbeit. Hoffe dass ich da einfach jetzt ne routine rein bekomme. Beim thema essen bin ich extrem abhängig von mann. Mit der Küche habe ich absolut nichts am Hut. Also versuche ich ihn zu bearbeiten einen Plan zu machen .

Wandern ist eine gute Idee. Das machen wir beteits an den Wochenenden mit unserm Hund und entweder nur mein Mann und ich oder mit Freunden. Unter der Woche geht eher mein Mann mt dem humd während ich Arbeite (schaffe da eher selten eine lange runde noch ontop - 10min runden zahle ich hier mal nicht).

Beruflich kürzer treten kommt für mich nicht in Frage. Zum einen weil ich meinen job liebe zum anderen weil wir von meinem Gehalt zu 100% abhängig sind (mein mann studiert nochmal vollzeit). Hier kann ich mur an meiner selbstorganisation arbeiten. Habe aber zusätzlich einen job in dem ich mich zeitlich auch flexibel einteilen kann. Das hilft.

Wie ihr seht ich arbeite und kämpf jeden Tag weiter um die Ziele zu erreichen. Das was mir am meisten sorgen bereitet ist momentan die angst dass der test positiv ist bevor ich mit dem rauchen aufgehört habe. Vermutlich raubt mir auch das momentan am ehesten den Schlaf.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.