Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oisari am 23.04.2024, 14:58 Uhr

Gesunder Lebensstil vs innerer Schweinehund

Was Pläne schmieden angehen und überlegt an Dinge rangehen, bist du doch genau richtig hier! Ich bin ein ziemlich strategischer Mensch und versuche nichts dem Zufall zu überlassen. Mein zyklus spiegelt das ebenfalls, da der so zuverlässig ist das man da eine atomuhr nach stellen kann damit kann man halt auch einfach besser planen und ich denke mir auch am ende, dass es dann weniger enttäuschend für mich ist, weil ich hab ja alles versucht leider kann man an ende diese Ausreißer nicht mit einberechnen, warum es dann vllt doch nicht klappt, aber dann ist es doch gut dass wir schonmal den Willen haben unsere ss Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, indem wir versuchen die Dinge die eine ss vllt behindern könnten anzugehen

Denk am ende immer daran wofür du das tust! Und viel wichtiger dann auch wie du es tust, damit du dich am Ende mit allen möglichen Maßnahmen nicht noch mehr quälst. Stress ist kacke und kann halt dafür sorgen dass der Körper einfach sagt : "Oh! Der kack ist am Dampf! Hier ist so überhaupt nicht der richtige Moment für Nachwuchs. Abort Mission! " und das ist etwas was man anderen und sich selbst wohl am wenigsten wünscht

Vielleicht einfach mal die KiWu Reise mit einer Auszeit/Pause/Urlaub/Kurztrip von allem anderen beginnen? Dann würdest du diese direkt mit etwas positivem in Verbindung bringen
P.s: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.