Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.11.2008, 14:15 Uhr

@glucose

da muss ich dir aber mal widersprechen. unser kindergarten war mein absoluter wunschkindergarten, ich war zweimal dort um ihn zu besichtigen. und habe um einen platz gekämpft.
die ANSICHTEN und verhaltensweisen bei manchen erziehern habe ich jedoch da nicht kennengelernt und traten erst nach einigen monaten auf, manche sogar jetzt erst. du kannst in einen kindergarten nicht reinsehen und wenn differenzen in der erziehungsweise auftreten hat das nichts mit dem konzept zu tun. jedes kindergartenkonzept liest sich wie ein traum... also dass die ausgangsposterin sich nicht richtig informiert hat, kann ich so nicht sagen. und ich sehe unseren kiga auch nicht als familienersetzend, das tut mit sicherheit keiner hier. es gibt aber nunmal dinge, wo man als mutter vielleicht eine andere umgangsweise wünscht... in meinem fall ebenfalls und ich denke NICHT, dass ich da pingelig bin oder überreagiere.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.