Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lea1 am 14.11.2008, 19:34 Uhr

Also von nicht losslassen kann nicht die Rede sein........

hallo,
wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass Du den Kiga wechseln möchtest dann tu das.Habe ich mit meinen Twins auch gemacht.Sie waren gerade 4 geworden, dann zum KIGA hier bei uns 5 Minuten zu Fuß.
da waren sie noch nicht trocken. Viele Dinge paßten mir nicht und das hatte auch nichts mit loslassen zu tun.Im Nachhinein hört man immer mehr schlechtes darüber.
Die Kinder weinten dort auch nur.Also nahm ich sie raus,mit doof angegucke von den Nachbarn.Ich ließ Ihnen noch Zeit bis nach Ferien.In der Zeit habe ich sie in nur 3 tagen trocken gehabt(Laß einfach die Windel weg zu hause) Nun KIGA 10 Min. Autofahrt. Super Team, Bauchgefühl super. Kinder super drauf.mama super drauf.Das merken ja auch die Kinder
an mir, wenn ich nicht zufrieden bin.Sie merken einfach, ob Du sie gerne daläßt oder nicht so gerne.das hat nichts mit loslassen zu tun.Ich bin froh mal 3 Stunden Ruhe zu haben. Mußte mir aber auch schon von anderen Eltern anhören, das ich klammere.Hab auch aber genug mitgemacht.
Also tu was Du tun mußt. Viel Glück. Alles Gute. Liebe Grüße Lea 1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.