Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andymaus am 13.01.2010, 23:31 Uhr

@bubbles

Hallo Bubbles.

Erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort und für die Fotos. Das sieht ja echt süß aus. Gab es dort eigentlich noch mehr Kostüme oder konnte man nur die Maske kaufen? Wir sind momentan echt noch am Hin- und Herüberlegen.

Liebe Grüße Andymaus

 
1 Antwort:

Re: @bubbles

Antwort von Bubbles am 14.01.2010, 18:25 Uhr

Nee, gab nur die Maske, sagen meine Männer grade. Ich war ja (leider!) nicht mit.

Na, ein paar Wochen habt ihr ja noch bis Karneval! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.