Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 18.06.2009, 20:32 Uhr

@berita

Hallo,

achso hmm. Also ich muss sagen, dass ich als Kind selbst immer sehr lange im Kiga war. Und gerade die letzte Stunde habe ich als sehr unschön und ja auch langweilig empfunden, weil ich das letzte Kind war, das abgeholt wurde und es quasi nur noch ein Warten auf meine Mutter darstellte. Was soll man dann auch tun im Kiga, allein, oft müde und mit dem Spielzeug, das man eh schon auswendig kennt? Leider kann ich dir keine Lösung für das Problem nennen (wenn du niemanden hast, der sie eher abholt), aber ich würde da den "Fehler" nicht im Charakte meiner Tochter suchen. Das ist einfach eine blöde Situation fürs Kind. Bei uns ist das zum Glück nicht so problematisch, weil recht viele Kinder bis zum Kigaschluss bleiben, auch die Freunde meiner Tochter. Vielleicht kann sich deine Tochter gelegentlich verabreden und dann mit einem anderen Kind eher nach Hause gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.