Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 19.06.2009, 8:41 Uhr

Kehraus

Also bei uns dürfen die letzten Kinder immer mit der Erzieherin kehren, nachschauen ob überall das Licht aus ist und die Türen zu, das Gruppenbuch ins Büro bringen, Tassen abspülen und ganz viel mit der Erzieherin schwatzen. Das ist schon so eine Art Sonderbehandlung. Trotzdem ist es am Ende natürlich öde. Da würde ich auch den Fehler nicht beim Kind suchen.

Und zu Hause würde ich dann nicht mehr darauf bestehen, dass sie alleine was macht (außer am Wochenende). Die kurze Zeit zwischen 17 Uhr und Schlafenszeit würde ich voll zum gemeinsamen kuscheln, essen, spielen, lesen nutzen.

Im Übrigen ist ein Kind, das Bücher mag doch nicht das Schlechteste. Achte diese positive Eigenschaft an Deiner Tochter.

Ich mag große Gruppen und Feste oder Sportveranstaltungen übrigens bis heute nicht. Unglücklich bin ich deshalb nicht.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.