Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 13.11.2009, 0:15 Uhr

wusste übrings gar nicht das es hier ´mehrer gibt die aus düsseldorf kommen;-)

Doch - es gibt hier noch mehr aus Düsseldorf - auch wenn ich meistens nur mitlesen.

Aber es ist schwierig zu sagen, wo man nicht hinziehen soll - ich denke, das wird einfach und schlicht in den meisten Fällen über Portemonnaie entschieden....
Es gibt sehr schöne Ecken in Flingern, aber auch Ecken, in die ich nicht ziehen würde. Gleiches gilt für Heerdt, oder Niederkassel und Lörick. Auch dort gibt es Ecken, die nicht so toll sind.

Die Frage für ich wäre eher, was erwartest Du von der Ecke, in der Du später wohnen möchtest? Stadtnah? Trubel? Absolute Ruhe? Grundschulen gibt es überall - und die meisten sind mit ihrer Grundschule zufrieden - wärend andere sagen, nee, auf die würde mein Kind nie kommen (auch ohne Erfahrung mit dieser Schule zu haben).
Was soll sonst noch in der Nähe sein? Bist Du auf öffendliche Verkehrsmittel angewiesen? Oder bist Du eher mit dem Auto unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.