Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 15.06.2009, 20:09 Uhr

Wochenende - ausschlafen ??

Ui - herrliches Thema. Ich beneide jeden, der Kinder hat, die am WE mal länger schlafen.
Muß aber gestehen, daß ich selber ein chronischer Frühaufsteher bin, daher stört es mich nicht besonder.
Mein Großer war bis vor wenigen Wochen immer zwischen 6.00 und 6.30 h wach - egal wann er ins Bett geht. Seit er 6 geworden ist, schläft er schonmal bis 7.00h. Und wenn sie - super Ausnahme (!!!!!) - mal bis Mitternacht wachbleiben durften, ist um spätestens 8.00/8.30h schluß mit Schlafen.
Mein Kleiner brauchte leider schon immer weniger Schlaf als mein Großer in dem Alter..... er ist nach wie vor meistens um 6.00 Uhr wach - und bei extremen Ausnahmen schläft er mal länger - aber um 8.00h ist dann Schluß. (Aber bei Mama auch.....)

Da meine aber in der Woche ab August um 6.0 0Uhr mit Aufstehen müssen (und nicht erst um 7.00h raus müssen), befrüchte ich, daß die Zeiten bis 7.00h schlafen am WE bald wieder vorbei sind.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.