Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 12.06.2009, 16:12 Uhr

Zum Glück: es gibt eine Notbetreuung

Allerdings nur mit 2 Erzieherinnen. Wer also zuerst kommt, darf bleiben.
Zum Glück geht Malte immerschon in die Frühbetreuung...

 
5 Antworten:

Re: Zum Glück: es gibt eine Notbetreuung

Antwort von mozipan am 12.06.2009, 16:26 Uhr

Bei uns gibt es auch NOtbetreuung und es wird ein bis 2 Tage vorher angekündigt und die Leute die Badarf haben, können ihr Kind dann für die Notbetreuung anmelden.

Nix mit "Wehr zuerst kommt, mahlt zuerst!" Das wäre ja noch schöner. Dann kommt eine nicht aushäusig berufstätige und bringt ihr Kind 10 Min. vor einer anderen die 20 Min. später auf der Arbeit sein muss und dann weiss die zweite nicht wohin mit ihrem Kind? Also das ist doch der Total Bock abgeschossen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich auch

Antwort von Hofi2 am 12.06.2009, 16:31 Uhr

Aber immerhin gibts diesmal ne Notbetreuung. Das letzte Mal wurde der Streik einen Nachmittag vorher angekündigt. Und wers nicht gelesen hatte, der mußte mit Kind wieder heimgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hast du ja noch glück!!!!!

Antwort von Staubfinger am 13.06.2009, 10:22 Uhr

bei uns ist nur eine erzieherin zur notbetreung und die darf nur 10 kinder nehmen - das ist doch ein witz und dann ist mur bis 14 statt bis um 16.30 auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hast du ja noch glück!!!!!

Antwort von Staubfinger am 13.06.2009, 10:24 Uhr

bei uns ist wer zuerst kommt prinziep _ aber es dürfen nur berufstätige - aber wir haben weit aus mehr als 10 kinder die den platz bräuchten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da hast du ja noch glück!!!!!

Antwort von MarnieG am 13.06.2009, 18:16 Uhr

bei uns gab es in den 13 tagen streik noch keinen einzigen notplatz in unserer kita! wir haben notplätze irgendwo in der stadt, was ich meinem kind nicht zumuten möchte! abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sie da bleiben würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.