Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.11.2008, 17:02 Uhr

wo sind die grenzen bei krankheit?

Hallo
das ist immer wieder so ne Gradwanderung. Meinen Sohn schicke ich wenn er fieberfrei ist. Vor 2 1/2 Wochen haben mir die Erzieherinnen dann mittags gesagt dass er abwesend wirkte u. nicht richtig mitmachte.... Aha, also doch zum KA der stellte Bronchitis fest u. verschrieb Inhalieren u. er dürfte morgen wieder in den Kiga. In der folgenden Nacht bekam er aber über 40 Fieber u. wir fuhren zum Notdienst der AB verschrieb.... Er blieb dann 2 Tage daheim obwohl schon fieberfrei. Am letzten Dienstag hatten wir die Nachuntersuchung u. am Freitag hat er wieder gehustet.... Da eh gerade Kiga-Frei war an dem Tag sind wir wieder zum KA..... aber er sagte dass es kein Rückschlag wäre sondern eben wieder ein neuer Infekt u. wir sollten einfach abwarten, zum KA müssten wir wenn er z. B. wenn er Wettrennen macht anfängt stark zu husten o. wenn er nachts pfeifend atmet denn dann sind die Bronchien betroffen. Und natürlich gleich wenn Fieber dazu kommt.

Ich fragte ihn dann auch ob wir ihn mal daheim lassen sollen wg. Infekt u. er meinte grinsend "dann lassen sie ihn am besten den ganzen Winter daheim"....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.