Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel_Cristina am 14.07.2005, 13:04 Uhr

Wir hatten es die letzten 2 Wochen..

Zuerst unser großer ( 3 Jahre)..er hatte Halsschmerzen und Fieber..dann zuerst ins KH da es wochenende war. Die meine dort nur Mandelentzündung...Fieber ging nicht runter ...Dienstag KIA..er abstrich gemacht und siehe da SCharlach...Die Einnahme von Antibiothika ist meiner Seits umstritten.
Wenn du viel mit anderen Kinder zusammen bist oder arbeiten gehst würde ich schon Antibiotika geben..da es dann innerhalb von höchstens 2 Tagen nach einnahme nicht mehr ansteckend ist.. aber sonst würde ich die zwei Wochen (in der eine Ansteckungsgefahr gibt) so durchstehen. Meistens fühlen sich die Kinder ja wohl... Nun ich habe dem Großen Antibiotika gegeben. Da ich berufstätig bin und noch ein kleins zu Hause ´habe (17 Monate).. Unser KIA hat es aber dem kleinen nicht antibiotika profilaktisch gegeben..tja und so bekam unser kleiner letztes Wochenende auch Scharlach ,aber noch extremer..mit mehr Fieber und ausschlag..dann mussten wir ihn auch antibiotika geben..
Alles ist ermessungssache...
Gruß Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.