Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jujome am 13.07.2005, 19:22 Uhr

@sechsfachmami

Hi,

das ist echt das letzte was sie die Erzieher bei euch im KiGa leisten *schnauf*

Hab meinem Mann das ganze vorgelesen, der war Sprachlos.
Meiner Schwiemu darf ich das gar nicht zeigen, die springt im Dreieck (sie leitet selbst einen KiGa).

Meine Kinder trinken von 8 bis 11 Uhr ungefähr 1 liter Wasser! Da kann mir keiner erzählen das Kinder nur alle 4 Stunden was zu trinken brauchen - bzw. nur dann, wenn die Erwachsenen meinen das sie Durst haben. Das Durstgefühl eines Kindes ist nicht mit dem eines Kindes zu vergleichen! - sry mir schwillt gerade der Kamm ...

Du schreibst das du im Elternbeirat bist - dann würde ich sagen trommel die Eltern zusammen und macht eine Privat-Konferenz - wenn die Eltern sich einig sind (wovon ich mal ausgehe) beruft eine Konferenz im KiGa ein, incl. Leiterin und den Erziehern) und macht Druck!
Es kann nicht sein, das die Erzieher so stur sind. Gerade bei diesem Wetter müssen Kinder viel trinken!

Beim Jugendamt würde ich auch nochmal versprechen, vielleicht mit anderen Elternteilen zusammen und dem Bürgermeister würde ich eine Beschwerde zukommen lassen, die sich gewaschen hat - gibt es noch jemanden der über dem Bürgermeister steht? (Stattrat eventuell?!), da würde ich auch eine Beschwerde über den Bürgermeister hinschicken - so geht das ja nun nicht.

Ich schick euch mal viel Kraft!

VG
Melanie

 
1 Antwort:

Re: @sechsfachmami

Antwort von Sasi2704 am 13.07.2005, 19:44 Uhr

geh doch an die Zeitung oder an den radiosender und erzähle ihnen das.also bei uns gibt es nur wasser in den kiga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.