Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 09.01.2006, 10:13 Uhr

Will nicht in den Kiga

Hallo Sandra,

du scheinst auch einen Morgenmuffel zu haben!?
Mein Sohn (fast 3 1/2 J.) geht seit Sept. 05 in Kiga! Kurz vor Weihnachten fing es bei meinem Sohn an, daß er morgens jammerte: "Ich will weiterschlafen. Laß mich. Ich will heut nicht in Kindi!"
Na gut! Dachte ich mir da noch! Dann läßt du ihn eben noch eine weile liegen. Er wird schon von selbst aufstehen. Und dann habe ich ihn noch bis 9 Uhr in Kiga gebracht, nach dem er dann schleppend aufgestanden war und ich ihn, bzw. er sich, angezogen hatte!
Dann war eh Weihnachten und der Kiga hatte zu - Ferien. In den Ferien hat sich mein Sohn zum richtigen Langschläfer entwickelt. Teilweise schlief er bis 9 Uhr! Vor Kiga-Zeit war er spätestens um 7 Uhr munter!
Und heute, der erste Kiga-Tag im neuen Jahr; Da meckert mich Sohnemann doch tatsächlich wieder an:"Geh rauß! Will weiterschlafen. Kein KiGa!"
Und da ich demnächst wieder arbeiten gehe, muß mein Sohn zu bestimmter Zeit eben aus den Federn. Damit er es dann gewöhnt ist, wenn ich arbeiten gehe! Da müssen wir beide durch. Mein Sohn, der nicht aufstehen mag und mit mir meckert und ich, die Mama, der es leid tut, ihn morgens wecken zu müssen und er noch gerne weiterschlafen würde und ich es ihm gönnen würde!
Aber ich denke auch immer, wenn er später mal zur Schule geht, MUß er zu einer bestimmten Uhrzeit in der Schule sein. Da kann ich ihn auch nicht bis in die Puppen schlafen lassen!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.