Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 11.03.2010, 16:54 Uhr

Wie sehen bei euch die Nachmittage einer ganz normalen Woche aus?

hallo!
also bis vor ca. 2 jahren habe ich miene schwester+ Freundin mit ihren vollen Terminkalender beneidet, denn bis dahin waren wir eigentlich ohne feste termine, meist zuhause.
doch nun wäre ich froh es wäre wieder so, obwohl es sich noch im rahmen hält. zumindest nachmittags.

montags morgens haben beide logo, nacheinander, d.h. ich "darf" mir 2x 45 min. um die ohren schlagen....donenrstags morgens hat die große noch Ergo.und da sie im somemr in die shule kommt, werden die termine ab dann auch auf den nachmittag verlegt, falls es dann noch nötig ist.
Dienstags mittags hat die kleine ballett( 16.15 -17 uhr) und die große fängt jetzt im frühjahr wieder mit reiten an, das ist dann an wechselnden tagen je nachdem wie meine Freundin zeit hat.
das reicht mir schon völlig, an den freien tagen kommen meist Freunde zu besuch oder die kids sind bei ihnen.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.