Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 25.11.2015, 17:00 Uhr

Wie sag ich´s der Freundin...

Ich hab's nicht so empfunden. Ich habe es eigentlich eher als Schilderung des Verhaltens der Freundin gesehen und mir kam/kommt es auch nicht so vor, als ob sie ihr eigenees Kind jetzt so ueber den Schellenkoenig lobt. Und schon gar nicht hatte ich den Eindruck, dass die AP zwangslaeufig aufgrund ihres Posts GEGENUEBER ihrer Freundin im persoenlichen Gespraech uneinfuehlsam vorgehen wird. Das hat sich ja bestaetigt und es ist alles gut. Das freut mich! Aber natürlich ist es so, dass Geschriebenes in so einem Fall unterschiedlich aifgefasst werden kann, da einfach die Mimik, Gestik, der Tonfall etc. fehlen. Ich glaube nicht, dass man aus einem kurzen Forumsfaden zu viele Rueckschluesse bzgl. des Charakters der Teil eh erst ziehen sollte. Das halte ich fuer vorschnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.