Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.11.2015, 16:32 Uhr

Wie sag ich´s der Freundin...

Das ist jedenfalls der richtige Schritt - von euch beiden.

Und wie gesagt, evtl liegt es doch an körperlichen Dingen, das kann aber dann der Arzt besser feststellen. An der Babysprache alleine sicherlich weniger, dafür hat das Kind eben im KiGa den Halt.

Wie ich bereits schrieb, hier bei uns ist der Zusammenhang Körpergröße bzw biologisches Knochenalter und Sprache recht deutlich. Der Arzt wird das kaum erwähnt haben wenn es nicht so wäre. Zumal einer der Fragen bevor unser Sohn dort überhaupt war, auch die war: Wann ist er das erste Mal gelaufen, wann hat er das erste Mal gesprochen. Un das obwohl klar war, Termin wegen Abklärung Minderwuchs. Krasserweise ist es so, aktuell macht unser einen Wachstumsschub und sprachlich merkt man auch deutliche Fortschritten. Scheint also wie gesagt wirklich was dran zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.