Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marisol31180 am 25.11.2015, 16:58 Uhr

Wie sag ich´s der Freundin...

Ich kenn mich mit den Zusammenhängen zwischen körperlicher und sprachlicher Entwicklung überhaupt nicht aus. Im Falle dieses Mädchens kann ich nur sagen, dass sie für ihr Alter eher "zu groß" ist. Zwischen ihr und meinem Sohn liegen nur ein paar Tage, aber sie ist fast einen Kopf größer als er.
Sie kam mit 4,5 kg zur Welt... aber ihre Eltern sind auch beide groß, der Vater sogar über 2m.
Möglicherweise liegt auch ein Hörproblem vor oder eine andere Ursache - das wird aber sicherlich festgestellt werden. Meine Freundin wird dran bleiben und mich auf dem Laufenden halten. Leider wohnen wir 60 km auseinander, aber ich bin beruflich häufiger in der Nähe und kann sie besuchen.

Werde mal bei Gelegenheit berichten, was herausgekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.