Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura86 am 01.08.2012, 11:58 Uhr

Wie reagieren? Kind wird verkannt und gemobbt

hallo petzi bär ich würde mir darüber nicht soviele gedanken machen. Ob intelligent, hoch begabt oder nicht dein kind sucht sich nun mal selber aus wen es mag und wenn eher weniger. Mein sohn ist 4 und spielt im moment auch lieber alleine aber das ist völlig normal laut erzieherin. Das kommt erst mit der zeit. Mit der einen erzieherin würde ich mal sprechen denn es ist nicht ihre aufgabe dein kind vor anderen bloßzustellen sondern deinem kind so gut es geht zu helfen. Das was die anderen kidis sagen würde ich auch nicht so ernst nehmen. Kinder halt. Außerdem musst du beachten das dein sohn gerade mal 4 monate im kindergarten ist , also noch recht frisch und sich wahrscheinlich einfach noch richtig eingewöhnen muss. Das kommt mit der zeit. Und wenn der kleine kein loch buddeln will dann will er halt nicht. Er hat seinem eigenen willen und das hat mit ausgrenzen in meinen augen überhaupt nix zu tun. Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.