Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 27.04.2012, 11:07 Uhr

Wie oft treffen sich Eure Mäuse mit Kiga Freunden?

Mein Sohn (4 1/2) hat einen besten Freund, mit der Mittags zwischen zwölf und zwei schon mal mit nach Hause geht oder der kommt zu uns. Aber sie gehen auch morgens bis zwölf und mittags nochmal von 14-16:30 in den Kiga, da hat er Trubel und Kinder genug.
Jetzt, wo es nachmittags/abends wieder länger hell ist und es wärmer wird, spielt er mit den Nachbarjungs viel draußen.
Oder man trifft sich zufällig auf dem Spielplatz. Mehr machen wir da auch noch nicht. Ich denke, die richtigen Verabredungen kommen mit der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.