Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 09.03.2009, 10:43 Uhr

Wie läuft es bei Euch?

Bei uns werden vorher die Regeln abgemacht.. Rumhüpfen im Wohnzimmer und Küche ist bei uns gar nicht. Auch nicht wenn mein Sohn alleine ist.. Sofa s sind zum Sitzen da, und nicht zum Hüpfen.. Wir haben nicht das GEld dafür, das Zeug nieder zuturnen..
Ich geh mit den Kindern zusammen ins Kinderzimmer und sie überlegen sich, was sie spielen wollen... WEnn dann doch langeweile aufkommt, dann können wir noch was zusammen basteln, oder raus gehen.. Auch bei schlechtem Wetter, ich sage den Eltern immer, dass sie "Dreckelzeug" mitgeben sollen...
Und wenns gar nicht funktioniert, und ein Kind gar nicht hören mag, dann brechen wir den Besuch ab. Kam bis jetzt einmal vor und hatte nachhaltige Wirkung..
Das solltest Du Deinem Sohn vielleicht auch so erklären.. Du darfst jemanden einladen, dazu ist Dein Zimmer da... Dort könnt ihr spielen, auch mal ne Runde toben.. Aber der Rest der Wohnung ist tabu zum Toben.. Mal ne Runde im Wohnzimmer spielen, da sagt ja keiner was..
Was bei usn total tabu ist, mit Freunden ist mein Schlafzimmer und unser Büro.. Da geht mir keiner rein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.