Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 12.10.2010, 21:14 Uhr

Wickeln

Hallo

mal eben eine Frage: Wie oft werden bei euch die kiga-kids gewickelt?
Unsere Tocher wird 3 Jahre, geht seit einer woche in den kiga und wird da wohl nicht gewickelt. Ich wickel sie morgens um 7 Uhr wenn ich sie anziehe und wenn meine Mama sie mittags um 13 Uhr abholt und sie zuhause wickelt ist der Body teilweise schon nass.. Nun soll sie ab morgen auch noch bis 14 Uhr da bleiben... Sollte man das im Kiga doch mal ansprechen? Zumal immer gesagt wird dass es kein Problem ist wenn die Kinder noch nicht
trocken sind....

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.