Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5hen am 11.11.2013, 22:19 Uhr

Werden Kinder mit Absicht schlecht dargestellt?

Oh, wie freue ich mich auf ein drittes Treffen mit unserer Amtsärztin .
Bei meinen zweiten Kind dachte ich ja, es wäre das letzte mal. Und habe quasi vor ihren Augen den Zettel in die die Tasche geknüllt. Oh, war die gut gelaunt...

Wenn ich auf jemanden höre, dann auf die Erzieher und unseren langjährigen Kinderarzt. Wenn da Auffälligkeiten wär genommen werden, bin ich sofort bei Fuß. Aber doch nicht bei einer einmaligen kurzen Untersuchung, wo mein Kind gar nicht richtig wahrgenommen wird Sondern scheinbar nur viel Therapie unter die Leute gebracht werden will.

Unser Kinderarzt hat nur die Augen verdreht. Unser Kind soll mehr Sport machen, da es O-Beine hat. Sie hat meiner Kleinen gar nicht zugehört. Am Wochenende davor hatte das Kind nämlich an einer Turn-Meisterschaft teilgenommen und mit der Gruppe de ersten Platz gemacht....

Nächstes Jahr sitze ich der Amtsärztin wieder auf dem Schoß. Ich glaube, ich überlass meiner kleinen Pipi Langstrumpf das Feld....

Lg
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.