Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 23.06.2009, 20:14 Uhr

wer kennt ..... ?

unsere Tochter bekommt morgen zu ihrem 3. GEburtstag die Kidizoom von V-Tech. Von Fisherprice gibts auch eine, die uns aber nicht gefiel. Wir haben jetzt von V-Tech das Sondermodell gekauft... das hat eine wasserdichte Hülle dabei, dafür allerdings keinen MP3-Player. Wir fanden jetzt die wasserdichte Hülle sinnvoller, denn die schützt die Kamera auch, wenn sie mal in die Nähe vom Planschbecken landet oder mit in den Sandkasten geht. Einen MP3-Player werden wir wohl im September für unsere Tochter kaufen, denn da fahren wir 1000 km in den Urlaub mit dem Auto und mein Mann und ich haben keine Lust permanent die Lieblings-CDs unserer Tochter zu hören... unsere Tochter bekommt dann einen günstigen MP3-Player, wo dann alle "wichtigen" CDs im MP3-Format abgespeichert sind ;)

Die Bilder von der Kidizoom sind nicht so berauschend, aber ich denke, das ist nicht das wichtigste für die Kinder... die finden es einfach nur wichtig, überhaupt Fotos machen zu können und für die älteren ist es sicher auch interessant mit den Zusatzfunktionen zu arbeiten.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.