Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 04.08.2014, 21:29 Uhr

wenn er es zu spät merkt, dass er muss, ist er auch ( noch) nicht trocken. Auch seine

Abneigung gegen fremde Toiletten zeigt, dass er mit sich ( noch) nicht im Reinen ist.
Ich würde ihm an Deiner Stelle Windelhöschen anziehen, aber vll, solche, die wie Unterhosen sind ( drynight) , dann merkt er es nicht, dass es eigentlich Windeln sind.

Übrigens hat mich meine Tochter mit dem Trocken- und Sauber werden oft an den Rande des Wahnsinns gebracht....bis ich akzeptiert habe, dass ich über Ihre Blase undcDarm keine Macht habe, da kann ich noch so viel reden, belohnen, schimpfen, trainieren, tolle Töpfchen kaufen, ignorieren, resignieren etc,etc.
Ich hab mich dann irgendwann damit angefreundet, dass es bei ihr eben nicht so flott geht ( sie war erst mit 3,5 trocken und mit 4 sauber) und bin auf ihre Bedürfnisse eingegangen und hab auf sie vertraut. Dann plötzlich, als ich dachte, ich wickle sie noch am 18. Geburtstag beschloss sie, aufs Klo zu gehen und war ab diesem tag ohne " Unfall" auch nachts- trocken.
Heute denke ich, dass ich blöd war, sie und mich so zu stressen wegen ein paar Monaten und ein paar Euro.
Bleib also gelassen
LG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.