Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luisa07 am 31.01.2013, 11:38 Uhr

Weiß jemand wie das läuft? Kita-Ausfall wg. defekter Heizung

ich habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, aber bei uns ist letztes Jahr 2x die Heizung ausgefallen. Wir als Eltern wurden darauf aufmerksam gemacht und die die wollten und konnten nahmen ihre Kinder mit nach Hause, die anderen mussten sie halt dort lassen. Ich bin damals schnell noch mal nach Hause und habe Strickwesten und dickere Pullover geholt. Es waren trotz allem 12 Grad in den Räumen, da halten wir uns auch stundenlang im freien auf, mit entsprechender Kleidung. Meine Kinder bekamen davon keinen Schnupfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.