Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 09.05.2015, 16:19 Uhr

wegen nicht wegkommen vom Alkohol ohne Hilfe stimmt so nicht ganz

auch mein Vater war Alkoholiker - aber er wurde nie Gewalttätig uns gegenüber - weder gegen meine Mutter noch mich und meine Schwester - also es muss nicht immer negativ sein.

Aber: Nachdem eine schwere Krankheit diagnostiziert wurde (die vom Rauchen kam nicht vom Alkohol) hat er mit beidem von jetzt auf nachher aufgehört ohne größere Probleme - nur die Krankenkasse hat eine Reha abgelehnt weil er keine Entzugsklinik besucht hat - auch nach der Bestätigung des Arztes durfte er keine Reha machen - trocken blieb er Felsenfest bis zu seinem Tod.

Das mal vorab. Dass Du Dir Sorgen machst verstehe ich - aber was Denkst Du passiert Deinen Kindern???

Manchmal muss man Bedenken aussprechen - und wenn Deine Ex die richtige Partnerin ist kann es durchaus sein dass ihr neuer Partner mit dem Alkohol zukünftig weniger Probleme hat.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.