Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivanka1 am 29.11.2008, 21:54 Uhr

Was würdet Ihr tun?

Hallo,

unsere Tochter (3) geht in die KiTa. Vor knapp 5 Wochen haben wir einen Sohn bekommen und er soll nach einem Jahr in die gleiche KiTA gehen. Da hätte er, als Geschwisterkind Vorrang.
Jetzt ist es so, dass wir dieses Jahr 6 Geschwisterkinder haben, aber nur 5 Plätze. Davon ist ein Mitarbeiter Kind dabei, das automatisch aufgenommen wird. Der Rest sind 4 Jungs un 1 Mädchen, alle im gleichen Alter. Von diesen Jungs sind nur 1 Mutter und ich, die vollzeitig berufstätig sind, eine mit 20 St. /Wo. (alle Mütter von Jungs) und die anderen arbeiten nicht, obwohl ALLE angegeben haben, berufstätig zu sein.
Die Leiterin der KiTa hat uns schon zu verstehen gegeben, dass das Mädchen, (dessen Mutter ja nicht arbeitet) auf jeden Fall den Platz bekommt.
Meint Ihr, ich soll mit der Leiterin reden, den ich bin auf diesen Platz ab Oktober 2009 wirklich angewiesen?

Viele Liebe Grüße,
I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.