Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 10.11.2008, 12:26 Uhr

Was sol ich bloß machen?

Hallo zusammen!
Meine Tochter Caecilia besucht seit dem sie drei Jahre alt ist (jetzt ist sie 4) den Kindergarten und das sehr sehr gerne. Aber seit einer Woche ist dies anders...Seitdem gibt es schon Knatsch wenn sie nur das Wort Kindergarten hört. Sind wir dann da angekommen macht sie mega Theater...Ich weiß nicht mehr weiter...Habe auch schon mit den Erzieherinnen gesprochen ob irgendetwas in der Gruppe vorgefallen sei, aber die haben wenn nix mitbekommen. Sie fragen sich auch schon warum Caecilia nicht mehr in den Kindergarten kommen will...Wenn ich dann gegen 12Uhr sie und Jonathan (Ihren größeren Bruder) abholen komme, steht sie immer schon im Flur mit Jacke und Schuhen in der Hand und will schnell weg...Die Erzieherinnen haben mir erzählt, dass sie den ganzen Tag nur am Fenster stehen würde und auf mich warten würde...Sie macht nix anderes mehr, dabei hatte sie doch sonst auch immer mit ihren Freundinnen gespielt...Wenn ich sie frage warum sie nicht mehr in den Kindergarten möchte, antwortet sie mir nicht...

Hattet ihr auch schon mal so ein Problem? Wenn ja, wir seid ihr vorgegangen?

Ich würde mich sehr über Tips freuen, weil ich echt nicht mehr weiter weiß...
Lg Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.