Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 08.12.2005, 7:13 Uhr

Was haltet ihr davon?? Sorry lang,....

Hallo,

wir haben zur zeit die gleiche Situation in der Familie und meine Schwiegermutter wollte gerne, daß Hannah 4 ihre Uroma im Pflegeheim besucht. Sie hatte einen Oberschenkelhalsbruch und die letze OP, es gab mehrere hat bei ihr eine starke Demenz hervorgerufen, sodaß sie sich nicht mehr wieder erholen wird. Sie verjagt Menschen, die nicht da sind von ihrem Bett, hat halluzinationen und erkennt auch niemanden.
Ich habe verboten, daß Hannah dort mit hingeht, weil ich einfach denke, daß Kinder so ein Leid erstens nicht sehen müssen und zweitens auch nicht verarbeiten können. Es macht ihnen angst. Wir haben hier Zuhause mal über die Situation gesprochen und Hannah hat es mitbekommen, sie hat bitterlich geweint und meinte sie hätte angst, daß ich auch mal nicht mehr bei ihr sein würde.

Als ich 6 Jahre alt war, ist meine geliebte Uroma gestorben und ich hatte danach so eine angst in unserem Haus, das hat mich geprägt und ich erspare meinem Kind so eine Situation lieber, wobei das jeder für sich selbst entscheiden muss.

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.