Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 19.09.2011, 21:31 Uhr

Was habt ihr alles im Kiga

Hm - habe auch gerade gedacht - 210 € sind aber eine Menge Geld - aber ich denke, ich würde auf einen ähnlichen Preis kommen.....

Wir haben im KiGa
Hausschuhe (geerbte Crogs vom Bruder)
Matschgarnitur (ebenfalls geerbt vom Bruder)
Gummistiefel (nein, die sind nicht vererbt - das schaffe ich bei meinen Kinder leider kaum)
Sporthose und T-Shirt (ebenfalls übernommen)
Ersatzklamotten - 1 - 2 Garnituren
dann hat er noch seinen zweiten Fahrradhelm an der Garderobe hängen, sein altes Kinderfahrrad steht auf dem Gelände - direkt vor dem Sportraum (die Kinder dürfen damit auf dem großen Hof fahren und wir dürfen es da lassen - Wert? Eher ein Erinnerungswert - da sind mind. 3 Kinder vor meinem Kleinen drauf gefahren....)
und noch zwei Baseballcapis - aber keine von wirklichem Wert.

Zahnbürste, Sonnencreme ect. denke ich kann man locker schlabbern.

Bei meinem Kleinen ist natürlich viel vom großen Bruder - aber bei dem mußte ich viel neu kaufen - oder eben gebraucht - habe leider keinen, von dem wir 'erben' können. Das summiert sich fix.
Statt der Hausschuhe könnte man auch Stoppersocken nehmen - würde die Kosten vielleicht noch mal etwas senken - vielleicht um 30€ bei drei Kindern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.