Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 05.04.2011, 15:12 Uhr

Was gibt ihr für Geburtstagsgeschenke aus ?

Hallo,
da bin ich aber froh, dass es hier immer schon üblich ist, im Wert von 5 Eur etwas zu kaufen, bzw. zusammenzuschmeißen. Das war damals schon zu Kindergartenzeiten bei meiner Großen (vor ca. 8 Jahren) so, dass man sich als Mütter darauf geeinigt hat und selbst heute noch im Kindergarten meiner Kleinen.

Selbst jetzt, wo meine Große 13 Jahre alt ist, geben alle einheitlich 5 EUR aus, meistens dann aber als nett gestaltetes Geldgeschenk und nicht in Form von einem richtigen Geschenk.

Bei 20 EUR wäre das ganz schön ins Geld gegangen und das hätten sich mit Sicherheit nicht alle leisten können.

Auch wenn man nicht zusammenschmeisst, dann gibt es viele schöne Dinge für Kinder:
- kleiner Playmobilkasten
- kleiner Legokasten
- Buch
- CD/Kassette
- Bastelsets
- speziell für Mädchen
- Ohrringe
- Schmuck
- Haarschmuck
- Schleichpferde oder andere Tiere
...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geburtstagsgeschenke 3 Jahre

Was haben denn eure Jungs zum 3. Geburtstag bekommen. Womit haben sie mit 3 Jahren gerne gespielt? Unser Sohn wird die Kinderküche seiner Schwester (steht jetzt seit 1 Jahr im Keller, da wird er sich nicht mehr dran erinnern) bekommen. Aber was noch? Laufrad, Dreirad, ...

von liha 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenke

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.