Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 13.01.2010, 9:24 Uhr

was gebt ihr so als Frühstück mit?

Guten Morgen,

wir frühstücken auch um 7 Uhr zuhause, um 12 Uhr geht sie wieder heim. Da hat sie um 9.30 Uhr auch keinen großen Hunger.

Ich gebe ihr immer ein kleines Brot mit, belegt mit Wurst oder Käse. Dazu immer Gurken und Tomaten, Obst auch. Das Gemüse und Obst bekäöme sie auch vom Kindergarten, das wird dort gestellt, aber ich gebe lieber selber mit.

Sie isst meistens alles auf. Ihr reicht eben das kleine, wirklich kleine, Brot und das Gemüse. Je nach dem wieviel sie zuhause gegessen hat, isst sie dann eben im Kindergarten mehr oder eben weniger. Mal bleibt das Brot liegen und sie isst nur ihr Gemüse. Das ist auch in Ordnung.

Mitgeben tu ich immer:
kl. Brot
kl. Tomaten
kl. Wiener
kl. Salamiwürste
Gurkenscheiben
ein kl. Joghurt (keine Fruchtzwerge o. Schokopudding - ist nicht erlaubt)
mal ein hartgek. Ei
manchmal auch ein kalte Fleischküchlein (Frikadelle), was übrig war vom Vorabend
ein kl. Babybel Käse

Mehr fällt mir grad nicht ein. Ist immer irgendwie das gleiche, aber wechselt schon täglich. Sonst wird´s langweilig. Aber da weiß ich, es schmeckt ihr und sie isst es.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.