Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.03.2009, 11:58 Uhr

Warum Bedenken?

Versteh ich jetzt nicht - ist doch egal ob Mutter ode Vater?! Es macht halt der, der Zeit hat (früher von der Arbeit kommt), ist doch logisch - und das ist bei Euch halt der Papa!

Habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, finde es aber etwas zurechhtkonstruiert, was Du denkst. Denn es kann ja wer-weiss-was für Gründe geben - wieso sollte es dann gerade dieser, doch recht an den Haaren herbeigezogene, sein?

Ich würde sie wohl einfach mal fragen, ob es einen Grund gibt, warum sie bisher die Mädels nicht zum Spielen zu Euch gelassen haben? Ob sie vielleicht irgendetwas stört, sie irgendwelche Bedenken haben...? Aber ohne einen möglichen Grund vorzuschlagen, denn sie sollen ja möglichst von sich aus antworten!

Kann es nicht vielleicht sein, dass sie Deinen Mann nicht so gut kennen und vllt. denken, die Kinder würden ihn stören? Ich meine, manche haben ja noch so ein (veraltetes) Bild, dass der Mann nach der Arbeit seine Ruhe haben will und man ihn von den Kindern "verschonen" soll (auch wenn es bei Euch ja Du bist, die mehr arbeitet, und dann dafür halt er mehr Zeit mit den Kindern verbringt)...

Ich finde immer, nachfragen ist besser als selber Spekulationen anstellen, denn bei letzterem kommt manchmal auch ziemlicher Blödsinn raus ;-)!
Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.