Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 10.03.2009, 11:12 Uhr

Danke an alle... (m.T.)

Ich hofffe, Du hast meine Fragen nicht persönlich genommen, aber da ich man kennt ja das "Gerede" das mitunter so im Umlauf ist und an dem nichts dran ist, aber die Kinder dürfen drunter leiden, daher war so eine Idee.

Vielleicht ist es auch einfach nur, daß sie in ihrer kleinen Welt denken, die Kinder würden ihn nerven (oder so), wenn sie nachmittags da sind und sie wollen Euch einen Gefallen tun???

Mein Mann arbeitet zwar vollzeit und ich bin zu Hause, aber wenn er mal frei hat und ich DANN Kinder zu uns einladen will und den Müttern sage, mein Mann nimmt sie mit, dann sagen sie auch immer: "Ach nein, der arme Kerl, da hat er mal frei und die Horde zu Hause,´die können auch zu uns kommen". Und da geht es wirklich nicht gegen, sondern eher "für" meinen Mann... Vielleicht ist es auch sowas in der Richtung?

Sie lassen ja ihre Kinder mit Deiner Tochter spielen, dann kann es ja sooooo schlimm mit Euch nicht sein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.