Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 06.02.2024, 14:13 Uhr

Vorfall im KiGa

Das sind natürlich schlechte Voraussetzungen. Meine Kinder gehen auch in so eine Kita und ich habe schon erlebt, wie Eltern gekündigt wurde, weil sie mit etwas unzufrieden waren und den Mund aufgemacht haben.

Wie ist die Kita denn sonst so?
War das jetzt dieser eine Vorfall? Vllt war er auch anders? Vllt hat die Erzieherin ein späßchen gemacht und meinte z.B. „na schläfst du?“ und hat ihn angestupst und dabei ist es passiert? Vllt gar nicht böswillig?

Ich war bis vor kurzem als Tagesmutter selbständig und mein eines Kind hat zu Hause auch immer Blödsinn erzählt. Die Eltern haben mich immer drauf angesprochenen, aber es stimmte einfach nicht. Ich will nicht sagen das eure Kinder lügen, aber eventuell mal vorsichtig die Umstände herausfinden.
Mal nachhaken und sagen dein Kind erzählte es wurde ins Essen gestupst, was war denn da los?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.