Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 17.08.2009, 19:19 Uhr

Verhalten anderer Eltern

Naja, wenn du nur annähernd so rüberkommst, wie du schreibst, dann liegt es wohl an Dir.
Anscheinend ist dein Zwerg ja eher ein offener, kontaktfreudiger Mensch und du das Gegenteil, wenn du schon schreibst, du brauchst das nicht. Wahrscheinlich wirkst du dann auch so auf die anderen Leute.
Aber warum stört es dich dann?
Ich persönlich finde es immer nett, mich mal mit anderen zu unterhalten, würde aber auch nicht eine andere Mutter ansprechen, die vielleicht schon "muffig" schaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Aggressives, verhaltensgestörtes Kind im Kiga

Hallo! In den Kindergarten meines Sohnes geht ein Mädchen, das unkontrollierte Wutanfälle hat, die bei den geringsten Frustrationen auftreten. Während dieser Anfälle schlägt das Mädchen wie wild um sich, gerne auch mit Gegenständen, vor allem auf Gesicht bzw. Kopf der ...

von schnuffibaer 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

unmögliches Verhalten einer Mutter, üble Nachrede

Hallo, Als ich meinen Kleinen abholen wollte, wurde ich Zeuge einer Tirade gegen ihn. Durch eine andere Mutter. Die Mutter seines bis dahin - angeblich - besten Freundes. Also ich muß ein bissl ausholen: Die Mutter ist alleinerziehend, der Kleine hat eine ganze Reihe ...

von zadya 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie findet Ihr das Verhalten der KITA-Leiterin??

Mein Sohn ist jetzt das 3. Jahr im KIGA und ich bin auch das 3. Jahr im Elternbeirat. Obwohl ich alleinerziehend bin, habe ich es immer so organisiert, dass ich bei jeder Sitzung war und bei jeder Aktivität geholfen habe, z.B. Christkindlmarkt, Faschingsbüffet oder ...

von Joni76 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Kennt jemand so ein Verhalten?

Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Tochter. Sie wird im Dez. 6 und ist ja nun Vorschulkind. Heute hatten die Kinder einen so Art Vorschultest. Meine Lara ist gnadenlos durchgefallen. Sie konnte kaum bis 4 zählen, kannte keine Farben, war abgelenkt, schaute aus dem ...

von lucalara 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Fragwürdiges Verhalten einer Mutter – Kindesmisshandlung?

War heute mit meinem Sohn am Spielplatz und bin Zeugin eines traurigen Schauspiels geworden. Eine Mutter versuchte ihrem kleinen Sohn (3 bis 4 Jahre) das Fahrradfahren beizubringen und verhielt sich dabei extrem ungeduldig, d.h. schrie ihn an etc. Der Kleine weinte. Später ...

von amparito 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.