Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 24.08.2011, 11:09 Uhr

Unzufrieden :-(

Hallo,

ich für mich sage immer, mir ist wichtig, dass mein Kind glücklich ist. Ich muss die Erzieherinnen und am 17.09.11 dann die Lehrerin nicht lieben, was natürlich das optimale wäre, wenn ich sie toll finde, aber mein Kind muss glücklich sein. Wenn mein Kind glücklich und zufrieden ist, werde ich meinem Kind gegenüber einen Teufel tun und ihr meine Gefühle den Erzieherinnen weitergeben, oder gar in ihrer Gegenwart darüber sprechen. Beobachte die Situation. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Kind ungerecht behandelt wird, dann greif ein. Ich habe bei mir im Chor eine Erzieherin. Mit ihr habe ich schon gesprochen und sie meinte, dass es das schon gebe, dass man mit Eltern nicht zurecht käme, aber dass darf nicht am Kind raus gehen. Wenn sie natürlich mit den Eltern Schwierigkeiten hat und das kind sich permanent daneben benimmt, dann hat sie auch Schwierigkeiten, dem Kind gegenüber neutral zu bleiben. Das ginge mir aber nicht anders. Warte doch einfach die entwicklung ab.
Das Thema mit dem klärenden Gespräch ist natürlich auch wichtig. Geh zu den Erzieherinnen hin und bitte sie um das Gespräch.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.