Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 24.02.2010, 19:45 Uhr

Unreine Toiletten im Kindergarten

Hallo,

erst mal - da dreht sich mir ja schon vom bloßen Lesen total der Magen um!

Nein, sowas geht natürlich überhaupt gar nicht und darf überhaupt nicht sein!!! Wie alt sind denn die Kinder, die mit Kot(!) (dieser icon gleich 3x, weil ich das auch SOOO SUPER EKLIG(!) finde!) die Wände "verschönern"?

War das schon immer so; also waren diese Toiletten schon immer so dermaßen versifft und verdreckt??? Und werden die etwa NICHT saubergemacht??? - Sowas gibt's doch normalerweise gar nicht!!!


Ich schließe mich da mal meinen Vorschreiberinnen an; mach' davon Fotos - und ab zum Gesundheitsamt damit - und nicht nur dorthin, sondern auch noch an die Presse! Denn wenn alles andere partout nichts nützt, muss man da wohl völlig andere Saiten aufziehen und mal sauschwere Geschütze auffahren lassen! - Denn sowas ist nicht nur mords super eklig, sondern auch noch GESUNDHEITSGEFÄHRDEND!!! Von daher - zögere nicht noch lange und TU' was - und zwar besser noch gestern als morgen!!!

Und überhaupt, dass da die Erzieherinnen arbeiten können... ICH könnte z.B. NIIIEEEMALS NICHT in solch einem versifften und verdreckten Saftladen arbeiten!


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.