Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monima am 23.01.2024, 19:08 Uhr

Umzug nach Berlin

Danke sehr! Ich werde sofort starten. Danke! Alles Liebe für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umzug - Erinnerung an Kita Freunde

Hallo, wir ziehen im Januar vermutlich in ein anderes Bundesland. Meine Tochter wäre da 4 Jahre alt. Sie hat derzeit in der Kita 3 feste Freundinnen. Sie sehen sich jeden Tag und wir gehen auch 1mal in der Woche mit den anderen Eltern auf den Spielplatz. Wenn einer von den ...

von TinaBaby 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Abschied KiGa Umzug

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen. Mein Sohn geht in einen kleinen dörflichen Kindergarten. Er geht in die Gruppe der Vorschulkinder (12 Kinder) und wird im Sommer eingeschult. Da wir aber vor der Einschulung umziehen, wird er nicht mit diesen ...

von Sunnight289 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

UMZUG /zimmer trennen ?hilfe

Hallo Mamis , ich bin sonst immer eine stille leserin gewesen aber habe jetzt tatsächlich eine frage wo ich einfach nicht weiter weiß. Hab zwei Söhne 4 .(sept17) und 1,5 (feb20) . Wir wollen bald umziehen und habe die Möglichkeit,dass die beiden getrennte Kinderzimmer ...

von Momofboys95 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Freundebuch zum Abschied wegen dem Umzug

Hallo zusammen, Wir werden im August nach anderem Stadtteil ausziehen und unser 5jährige Kind nur bis dann in den jetzigen kiga kommen. Also er hat noch 5 Wochen da. Ich würde gerne zum Abschied Grüßekarte und kleingeschenke zur Erinnerung für die Freunde und die Erzieherin ...

von Mamiin 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Buchempfehlung Umzug

Hallo, wir ziehen im Oktober um und würden unseren bis dahin 3Jährigen Sohn gerne etwas darauf vorbereiten und ihm den Begriff "Umzug" und auch was damit so zusammen hängt näher bringen. Wir ziehen in eine für ihn ganz neue Gegend wo wir bisher noch niemanden kennen und auch ...

von Binewf 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Kita wechsel nach 1,5 Jahren wegen Umzug?

Huhu, würdet ihr nochmal nach 1,5 Jahren den Kindergarten wechseln? Hat vielleicht jemand das getan und kann Berichten ob das Kind das gut mitgemacht hat? Wir ziehen aktuell um, direkt neben einen Kindergarten.... wäre natürlich praktisch dann beide kinder dorthin zu ...

von _LeA_ 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Kigawechsel ja/nein? Umzug

Hallo ihr Lieben... Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt uns bei unserer Entscheidung helfen. Unsere Tochter 3,5 geht seit 1,5 Jahren in den Kiga und wir sind alle sehr zufrieden. Die Maus fühlt sich dort wohl, Erzieher sind super, Zeiten und Konzept ...

von Mrs.Shneebly 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug - KiGa Wechsel?

Hallo zusammen, wir sind momentan sehr am diskutieren, da wir voraussichtlich zwischen November 2018 und Februar 2019 umziehen werden. Mein Sohn (3) geht aktuell in einen KiGa nur zwei Straßen weiter, was natürlich sehr praktisch ist. Im neuen Ort ist der Kindergarten etwas ...

von Zwergl14 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Kiga Wechsel schon 4 Monate vor dem Umzug

Hallo, ich bin am hin u her überlegen u brauche mal einen Rat. Vielleicht war jemand auch schon in der Situation. Wir bauen zurzeit in einem 35 km entfernten Ort. Nun habe ich drei Kinder 7,4 und 2. Die sehr begehrten Kita Plätze habe ich nun zugesagt bekommen ab Sep. Und ...

von Mamvon3 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Umzug neuer kiga Hilfe / Terror oma tipps

Ich habe mit 21 mein erstes Kind bekommen. Nach der Geburt musste ich eine Chemotherapie machen da ich Krebs hatte. Mein ex hat mich darauf hin verlassen und meldete sich bis heute nicht. Da ich im kh sein musste lebte mein Kind das erste 1 Jahr bei meiner mom und ihrem Mann.  ...

von JenDa90 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.