Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 06.09.2012, 14:50 Uhr

Trocken werden...

Offensichtlich kann sie es doch noch nicht. Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber tu ihr, dir und dem Kiga einen Gefallen und zieh ihr eine Windel an. Vielleicht löst sich das Problem dann sogar schneller als jetzt ohne Windel. In der ganzen Geschichte steckt offensichtlich schon viel Stress und Frust - das könntest du vermeiden, indem du ihr eine Windel anziehst und kein Thema mehr draus machst.

Und glaube mir, ich verstehe vollkommen wie du dich fühlst. Meine 6-Jährige Tochter ist nachts noch nicht trocken und ich wecke sie gegen 23:00 und setze sie aufs Klo, sonst würde es schief gehen. Sie schläft von ca. 20:00 bis 7:00 durch und ohne 1x Pipi machen, hätte ich regelmäßig das Bett nass. So wie es jetzt ist geht es ca. 1x in 10 Tagen schief, das finde ich okay. Trotzdem habe ich auch schon darüber nachgedacht, ob es nicht "grausam" ist, sie wecken der Toilette zu wecken (und ich bin deswegen im RuB-Forum ziemlich angegangen worden!). Sie will aber selbst keine Windel mehr anziehen, also ist das jetzt für uns ein Kompromiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.