Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 26.05.2011, 10:39 Uhr

Totaler Blödsinn...

... was machen die denn bitte mit den Kindern aus der Gruppe Deines 4-Jährigen? Der Kleine war dann schließlich auch schon vor Auftreten der Symptome ansteckend - müssen jetzt alle Spielkameraden zum Arzt?

Und ohne eingehende Untersuchung (Stuhlprobe einsammeln! ) sieht der Arzt nichts, was Du nicht auch siehst. Ich mute meinem Kind doch nicht bei jeder Erkrankung eine eingehende Untersuchung zu?

Aber womöglich fängt er sich beim Sitzen im Wartezimmer was ein (oder sieht es so aus, dass Du nur anrufst und der Arzt unterschreibt den Zettel zum Abholen? ). So käme der KiGa natürlich auch zu seinen Krankheiten...

Naja, nächstes Mal seid Ihr schlauer, dann hat er eben Schnupfen - meine Kinder hatten seit Jahren nichts anderes mehr Was ich mir überlegen würde: den Beitrag für einen Tag wegen unerbrachter Leistung abzuziehen (aber vorher noch mal in den Vertrag schauen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.