Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 24.05.2011, 17:56 Uhr

Heul

Ging es euch auch schon mal so...
Mein Kleiner hult sich die Augen aus weil er nicht mit zu dem Jungen darf wo sein bester Freund heute hin geht.Er wurde nicht eingeladen...
Die drei sind aber schon so auch zusammen Kita Sport Fussball...
Und ich glaube nicht das sie ihn vergessen haben...Das war pure absicht und dann das nicht hinter meinen oder J... rücken was auszumachen sondern vor uns na wir waren heute bei G.. Grillen usw. versteht ihr was ich meine...
Mir tut mein Herz weh könnte nur noch mit heulen...

 
3 Antworten:

Re: Heul

Antwort von zweimam am 24.05.2011, 18:03 Uhr

Ich würd das nicht so ernst nehmen, und schon gar keine hinterhältige Absicht vermuten. Es sind doch Kiga-Kinder. Vielleicht ist einfach nicht genug Platz beim Geburtstagskind oder sie verstehen sich im Moment nicht so doll. Ist doch nicht schlimm.
Vermittel deinem Sohn lieber, dass das kein Weltuntergang ist, anstatt hier *sorry* selbst zu jammern, wie ungerecht dein Sohn behandelt wurde.

Geh mit deinem Sohn ein Eis essen und Morgen ist es wieder gut. Es ist bestimmt keine Verschwörung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du damit positiv umgehst wird dein Sohn es auch können, sonst machst du es ihm

Antwort von Charlie+Lola am 24.05.2011, 18:10 Uhr

nur noch schwerer.

"Und ich glaube nicht das sie ihn vergessen haben...Das war pure absicht und dann das nicht hinter meinen oder J... rücken was auszumachen sondern vor uns "

Blödsinn, das sind Kinder und wenn du als Erwachsene Person das schon so an dich ranlässt ist das für dein Kind gar nicht gut.

Das sieht man bei der besten Freundin meiner Tochter die klammert ohne Ende und wo die Mutter es total persönlich nimmt wenn man keine Zeit hat und schön den Druck auf meine Tochter abläßt -------von wegen nicht zuverlässig und so----------nein,bist nicht eingeladen, ist halt so, wir machen dafür was anderes fertig. Beim nächsten mal biste woanders...............und schon gar nicht mit so dummen Sachen wie "dann laden wir die und die auch nicht ein" Das tut nicht Not.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Patti1977 am 24.05.2011, 19:53 Uhr

du hast erwachsenengedanken und kindergedanken nicht getrennt. ich denke nicht, dass es absicht war. kinder denken nicht so.

unternimm zu der zeit was mit deinem. zeiten ändern sich auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.