Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 25.05.2011, 9:57 Uhr

würdet ihr ein Kind wieder in den Kiga schicken wenn er 2 Tage fieberfrei ist un

und seit 3 Tagen AB nimmt ? ich muß nämlich am Freitag arbeiten und er ist soweit wieder recht fit, nur noch ein bischen husten und blaß aber kein Fieber mehr....jetzt wollt ich ihn morgen mal für 3 Std. schicken und dann eben am Freitag bis 12... ich muß unbedingt arbeiten und vormittags hab ich niemanden.... KA meint es ginge....

lg

 
4 Antworten:

Re: würdet ihr ein Kind wieder in den Kiga schicken wenn er 2 Tage fieberfrei ist un

Antwort von Doro123 am 25.05.2011, 10:07 Uhr

morgen vieleicht noch nicht, aber dann freitag. ich denke das ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr ein Kind wieder in den Kiga schicken wenn er 2 Tage fieberfrei ist un

Antwort von Häsle am 25.05.2011, 10:09 Uhr

Wenn er fit genug ist, ja. Aber erst an dem Tag, an dem du arbeiten musst. Oder will er unbedingt hin?
Was hatte er denn eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dachte ab morgen weil er immer Probleme hat wenn er ein paar Tage nicht gegangen

Antwort von lady26 am 25.05.2011, 12:00 Uhr

ist...tja was hatte er.... ich glaub so eine richtige Diagnose gibts nicht...
er hat ja seit 4-5 Wochen husten u. schnupfen und am Sonntag 40,4 Fieber. Ärzte gaben vorsorglich AB weil sie meinten das er vielleicht damals bei der OP was in die Lunge aspiriert hatte und deswegen solang schon hustet und sie fürchteten eine Lungenentzündung, hat sich aber gott sei dank nicht ergeben.... evtl. kam zus. noch ein Virusinfekt dazu, also so richtig einig waren sie sich nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich!

Antwort von Mondreise am 26.05.2011, 0:48 Uhr

Hi,

wenn mein Kind fit ist, und der Kinderarzt (oder Arzt überhaupt) ok gibt (= ansteckungsfrei), geht er in den Kindergarten.

Mein Kind liebt den Kindergarten, und ich meine Arbeit (ob es da einen Zusammenhang gibt?)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Weinen beim Bringen in den KIGA

Hallo! Meine Kleine (3,5) geht eigentlich von Anfang an gerne in den KIGA (ist mit ihrer großen Schwester in einer Gruppe). Vor Weihnachten hat es dann schon angefangen, dass sie mich morgens nicht loslassen wollte, als ich sie zu ihrer Gruppe brachte. Mittlerweile ist es ...

von marie0810 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Lasst ihr eure Kinder untersuchen wenn der Zahnarzt in den KiGa kommt?

Hallo, unsere Maus, gerade 2 geworden, startet im Januar mit ihrer KiGa Eingewöhnung. Jetzt haben wir so eine Mappe mit Infos bekommen, u.a. einen Zettel wo wor für verschiedene Sachen unterschreiben müssen, darunter auch das wir damit einverstanden sind das sie der Zahnarzt ...

von fräuleinsonnenschein 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: In den Kiga, Kind

Heute Nachmittag gehen wir in den KiGa

Hi, die Kleinen wollen heute den Eltern was vor führen und etwas zum Muttertag gebastelt haben sie auch. Mein Kleiner geht schon ein Jahr in den KiGa, aber ich hab mich bisher immer vor diesen Veranstaltungen gedrückt , aber heute wollen (müssen) wir hin! Ich bin schon ...

von mammma86 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

eure Erfahrungen wenn ein Kind 2,5 Jahre für ein paar Stunden/Woche in den...

Hallo, ich habe vor meinen Sohn im Sept. (2,5 Jahre) für 2x die Woche a 3 Stunden in den Kiga zu geben (1 Gruppe m. 15 Kinder Alter 2-6 Jahre).... jetzt hab ich gerade bei Dr. Posth gelesen das das opt. Alter eigentlich erst bei 3-4 Jahren liegt da sonst ernsthafte Probleme ...

von lady26 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: In den Kiga, Kind

Ab wann sind eure Kleinen in den KIGA gegangen und wie wars?

Hallo! Mein Sohn ist erst 10 Monate alt, aber ich überlege im Moment immer wieder, wann ich ihn in den KIGA schicken soll. Wann wohl das richtige Alter ist...Und wie das wohl so sein wird... Wie war das bei euch so? Wie alt waren eure Kinder und wie war der Anfang im KIGA? ...

von Fabiphil09 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

ab wann habt ihr eure kids in den kiga geschaft?

mein kleiner mann wird jetzt im januar ein jahr ich wollte von anfang an 3 jahre mit ihm zu hause bleiben nun bin ich verunsichert weil es sagen mir viele das ich ihn zu hause nicht sö fordern kann wie der kiga und er dort mehr und schneller lernt ja gut aber er ist doch nicht ...

von Sunnyklein 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Gibts hier auch Kinder, die nur 2x die Woche in den Kiga gehen?

Hallo! Meine Maus ist gerade 5 geworden. Sie ist total stressempfindlich und sensibel; schon immer gewesen. Seit den Sommerferien sind im Kindergarten viele neue, kleine und auch anstrengende Kinder (Pflegekinder, ADS usw.). Irgendwie geht es drunter und drüber, so scheint ...

von svenja32 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: In den Kiga, Kind

will nicht in den Kiga

Hallo! Mein Sohn ( wurde im Juni 3 J. alt) geht seit 1.9. in den Kiga. Am Anfang ohne Schwierigkeiten, dann eine Weile mit Weinen (mal schon zu Hause, mal dort), ließ sich aber von den Erzieherinnen beruhigen. Letzte Woche: 2x weinen. Am Freitag sogar richtig schreien und ...

von Sibi 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Mein Sohn weigert sich in den KIGA zu gehen-HILFE-

Hallo, ich glaube ich habe alles falsch gemacht. Mein Sohn(fast 3) ist im August in den KIGA gekommen und da er alles schon kannte, da seine Schwester jetzt das 3 Jahr hin geht ist er erst super gern hingegangen. Ja ich hatte schwierigkeiten Ihn abzuholen, weil er immer da ...

von Nanahusky 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: In den Kiga

Die Notwendigkeit das Kind 'zu früh' in den KiGa zu schicken

Guten Tag, meine Tochter ist 21 Monate, und sollte eigentlich nächstes Jahr erst in den Kindergarten. Da die Leiterin aber eine Bekannte meines Exmannes ist hat diese nun vorgeschlagen sie jetzt schon (im Oktober) anzunehmen. Ich finde das zu früh, sie hat noch soo viele ...

von Ninfa 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: In den Kiga, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.