Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 19.09.2009, 10:02 Uhr

technische Funktion?

Naja, ich kann dir nur raten eine Puppe zu kaufen, die keine oder nur von den Eltern limitierbare technische Funktionen zu bieten hat. Das kann ganz schnell aufs Gemüt der Eltern drücken wenn die Babypuppe schreit, brabbelt und auch noch Brei ißt, der dann im unreinigbaren Innenleben schnell zu schimmeln anfängt.

Am größten war für meine Mädels die "Baby-Funktion", das an und ausziehen, das Betüddeln und eben Rollenspiele damit machen.

Ob 4 für Barbie noch zu klein ist? Bei meiner ersten Tochter stand der Gedanke noch im Raum, spätestens beim zweiten Kind ist das Schnee von gestern, da wird schon im Krabbelalter an den Barbies gekaut ;-).

Und es ist wie so oft im Leben: In welche Puppe sich das Kind "verliebt" kannst du nicht beeinflussen. Unser heissgeliebtestes Püppi ist eine für 2.95 Euro vom Billigheimer, da kann Babyborn einpacken.
Aber die schimmelt ja eh leise vor sich hin........


LG Lora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.